Das Baargassenfest am 20.09.2019 ab 14:00 Uhr

Baargassenfest 2019

Baargassenfest 2019
Das Baargassenfest 2019 kündigt sich an.


Ein Fest von Freunden für Freunde", unter diesem Motto wird vom "Gewerbeverein Bad Ems plus und natürlich den Geschäftsleuten der Baargasse" schöne Veranstaltung organisiert.

Ich finde, es ist ein gutes Motto. Denn das ist es auch, was die Baargasse so besonders macht. Kunden sind Freunde! Und auch für uns vom Gewerbeverein sind diese Menschen aus der Baargasse inzwischen Freunde geworden, mit denen wir gerne ein Fest planen und feiern. Und zwar gemeinsam mit unseren Gästen, für die wir das Baargassenfest organisieren dürfen.

Am 20.09.2019 geht es um 14:00 Uhr los! Gegen 15:00 Uhr wird dann das Fest offiziell von den Offiziellen der Stadt und der Verbandsgemeinde und unserem Verein eröffnet. Dann kann in der Baargasse bis in die späten Abendstunden gefeiert, gelacht, eingekauft und nach Herzenslust geschlemmt werden.

Ab 16:00 Uhr wird es dann an zwei Stellen der Baargasse Livemusik geben.
Die beliebte Tombola ist auch in diesem Jahr prall mit Gewinnen gefüllt.

Mein Dank gilt den Geschäftsleuten der Baargasse, die wieder ein tolles und abwechslungsreiches Fest auf die Beine gestellt haben. Für Kinder ist neben dem Ponyreiten auch unser Stadtrat Michael Brüggemann aktiv, um mit lustigen Luftballontieren zu erfreuen. Und sogar unser Stadtbürgermeister, der ja seit Kurzem in der Baargasse sein Büro hat, wird sich aktiv beteiligen! Ebenso, wie der Erlös der Luftballonaktion wird Er zugunsten des Jugendzentrums Bad Ems aktiv sein!

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Besucher die Veranstaltung besuchen würden und Aussteller und Gewerbetreibende zufrieden sind.


Zum Vergrößern bitte anklicken

Die Baargasse feiert-feiert einfach mit Ein Fest von Freunden für Freunde